Das Juwel im Gewand 2006

Essay „Das Juwel im Gewand“

„Glaube, Liebe, Hoffnung –

Die Rolle der Religion in einer individualisierten Gesellschaft.“

Büchergilde Gutenberg

2 Kommentare

  • Martina Reimer

    Liebe Eva,
    ich bin inspiriert, deine Veröffentlichungen zu lesen. Interessant ist, was nicht die Masse vorgibt, was nicht die Masse ist und so reich wie die Welt und das ganze Universum. Und was darin so alles befindet, zeigst Du in deiner Vielfalt. Da auch ich alles bin und mein Leben das reinste Abednteuter, habe ich bestimmt das reinste Lesevergnügen, wenn ich in deine Welten eintauche.

    Nam Myoho Renge Kyo, alles ist in uns.

    Martina

    • Autorinadmin

      Danke, liebe Martina, ich arbeite gerade an einer Thrillerkurzgeschichte für eine Anthologie und an meinem Krimi. Ich freue mich, wenn du demnächst mal wieder vorbei kommst und hoffentlich meine Fortschritte begutachten kannst. Alles Gute und einen schönen Frühling, Eva

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert